Selbstverteidigungskurs

Der Ultimative Selbstverteidigungskurs

Wofür ist dieser Selbstverteidigungskurs bestimmt?

In diesem online Selbstverteidigungskurs der ultimativen Selbstverteidigung geht es darum die beste Selbstverteidigung effektiv zuhause zu lernen. Der Selbstverteidigungskurs ist grundsätzlich für Frauen gedacht. Für Männer sowie für Jugendliche Buben und Mädchen als auch für Kinder ist ein eigens dafür effektiver online Selbstverteidigungskurs in der Fertigstellung.

In diesem Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen werden ausgesuchte und effektive Inhalte von mir einfach erklärt und du kannst Übungen aus dem Nahkampf, Kickboxen und anderen Inhalten aus den effektivsten Kampfsportarten zuhause leicht nachüben. Dieser Selbstverteidigungskurs ist ein Crashkurs, wo du in kurzer Zeit sehr viel über Selbstverteidigung lernen wirst. Der Aufbau des Selbstverteidigungskurses ist einfach und auch für Menschen geeignet, die nach einem „Selbstverteidigungskurs für Dummies“ suchen.

Dieser Selbstverteidigungskurs wird online und auf deutsch abgehalten. Eine spätere Ausgabe des Selbstverteidigungskurses in Englisch ist noch in Planung. Die Preise des Selbstverteidigungskurses sind sinnvoll gestaltet und du bekommst Spezialwissen zum minimalen Preis.

Wie effektiv ist dieser Online Selbstverteidigungskurs?

In diesem Selbstverteidigungskurs lernst du in kürzester Zeit die beste Selbstverteidigung von zuhause aus und brauchst, egal ob Frau oder Mann, weder in eine Schule zu gehen noch an einem Kurs einer Volkshochschule teilzunehmen um es zu erlernen. Der Vorteil des Selbstverteidigungskurses ist, dass du zuhause bei deiner Familie und den Kindern am Wochenende Selbstverteidigung üben kannst, mit dem Ziel dich in geforderten Situationen ob Nahkampf oder mental dich bestens selbstverteidigen zu können. Du sparst dabei Zeit und Geld, dein Kind freut sich das du anwesend bist und es fallen außer den Kurskosten keine zusätzlichen Kosten im Shop an. Ich zeige dir wie du sparsam aber effektiv die Selbstverteidigung erlernst.

Wie ist die ultimative Selbstverteidigung in diesem Onlinekurs entstanden?

Dieser Selbstverteidigungskurs ist aus vielen Jahren Erfahrung entstanden und enthält mein ganzes Wissen und die Erfahrung aus folgenden Tätigkeiten:

  • Lektor der Universität Wien für Selbstverteidigung und Zweikampf
  • Nationalteamtrainer, Koordinator und Sportpsychologe der Österreichischen Nationalmannschaft in Kickboxen
  • Mehrfacher Staatsmeister und Vizestaatsmeister in Kickboxen und Thaiboxen
  • Jahrelanger Trainer in diversen Kampfsportvereinen
  • Viele Kämpfen als Athlet und Coach im Inland und Ausland
  • Jahrelange Tätigkeit als Türsteher
  • Ausbildner für Selbstverteidigung für die United Nation und Justizanstalt
  • Antiaggressions- und Impulskontrolltrainer für Gericht, Justizanstalt und sozialen Einrichtungen
  • Psychologische Tätigkeit aus der forensischen- und Kriminalpsychologie
  • Psychologische Tätigkeit aus der Verhaltens- und Persönlichkeitspsychologie
  • Tätigkeit als Klinischer Psychologe & Mentaltrainer
  • Wissen und Erfahrung aus dem Nahkampf und Straßenkampf
  • Tätigkeit als Mixed Martial Arts Trainer
  • Trainertätigkeit aus Kickboxen, Thaiboxen und vielen anderen wichtigen Kampfsportarten

Es werden dir auch die effektivsten Deeskalationstechniken in diesem Selbstverteidigungskurs gelehrt damit du dich bestens schützen kannst. Dieser Selbstverteidigungskurs wurde mehrfach erprobt und von vielen Spezialisten als sehr gut empfunden.

Wurde der Selbstverteidigungskurs auf Wirksamkeit überprüft?

Die Ultimative Selbstverteidigung von Mag. Thomas Bencsik wurde von Ausbildnern und Sicherheitsexperten der UN (Vereinten Nationen) besucht. Diese fanden den Inhalt des Selbstverteidigungskurses als außerordentlich  hilfreich und sehr gut anwendbar. Grundsätzlich sind jede Frau, jeder Mann und alle Kinder bestens bedient, da die Übungen des Selbstverteidigungskurses von mir einfach aufgebaut und bestens erklärt werden und sie daher jeder leicht lernen kann. Wichtig ist dass wirklich speziell die ausgewählten Kurse für Männer, Frauen oder Kinder besucht werden. Diese unterscheiden sich inhaltlich und sind auf Stärken sowie Schwächen und spezifischen Themen des Geschlechts und Alter zugeschnitten.

Besteht der ganze Selbstverteidigungskurs nur aus Trainingsinhalten?

Nein! Es gibt ganz wichtige Theorieinhalte zum Thema Selbstverteidigung und Kampftraining. Es wird einerseits auf effektive Techniken am Stand eingegangen und auf wichtige Techniken am Boden. Diese können dann intensiv von dir trainiert und geübt werden. Wichtig ist das diese Techniken automatisiert werden um diese in Gefahrensituationen effektiv umsetzen zu können. Umso mehr du die ausgesuchten Techniken im Selbstverteidigungskurs der Ultimativen Selbstverteidigung trainierst, desto sicherer wirst du dich fühlen und umso schneller und besser wirst du handeln können.

Du kannst es auch als Sport sehen und Gesundheit mit Selbstverteidigung kombinieren. Wichtig ist nur das du mit dem Selbstverteidigungskurs startest, denn Erfolg kommt vom richtigem Handeln und in diesem Selbstverteidigungskurs wird dir das Wichtigste zum Handeln beigebracht.

Lerne ich wie Täter „ticken“?

Ja! In bestimmten Modulen studierst du Täterprofile um frühzeitig potentielle Täter erkennen zu können. Wenn du weißt wie der „Feind“ tickt, kannst du frühzeitig handeln und dich somit gar nicht in eine Gefahrensituation begeben. Das kann dein Leben und alles was damit in Verbindung steht so wie deine Gesundheit, deine Beziehung und Familie, deine finanzielle Sicherheit sowie deinen Beruf und deine Zukunft retten.

Muss ich ein spezielles Gewand für den online Selbstverteidigungskurs anziehen?

Zum Ausführen des Selbstverteidigungskurses reicht es, wenn du dir bequeme Kleidung anziehst. Das kann Sportbekleidung sein, oder etwas Lockeres zum Anziehen. Wichtig ist nur, dass du dich dabei wohl fühlst. Umso öfters du die Techniken ausführst, desto mehr wirst du ins Schwitzen kommen. Wenn du richtig ins Schwitzen kommst, wirst du dich nach dem Training noch besser fühlen.

Lerne ich kein Opfer mehr zu werden?

Ja! Ein weiteres Modul im Selbstverteidigungskurs der Ultimativen Selbstverteidigung beschäftig sich mit Opferprofilen. Täter suchen nach Opfern und diese haben ein bestimmtes Verhaltensmuster welches sie ausstrahlen.

Der Täter sucht nach leichter Beute und will sich die Arbeit so einfach wie möglich gestalten. Wenn du bestimmte Verhaltensweisen nicht einhältst die sich in Körpersprache und Mindset widerspiegeln, dann läufst du Gefahr in das Opferprofil des Täters zu gelangen. Zahlreiche Klienten die bei mir Selbstverteidigung erlernt haben, konnten nach Studium des Opferprofils einfach erkennen, dass in Ihrem Beruf als Lehrer nicht die Kinder ausschlaggebend für unhöfliches Verhalten sind, sondern das die Opfer-Ausstrahlung in Ihrem Beruf als Lehrer verantwortlich dafür war. Erst nach Erlernen von nur ein paar sinnvollen Übungen wurden sie nicht mehr verbal angegriffen und die Arbeit wurde ihnen enorm erleichtert.

Da ich als Spezialist und Psychologe mit aggressiven wie auch verhaltensauffälligen Personen beruflich zu tun habe, weiß ich, wie wichtig die Umsetzung dieser Techniken ist. Wenn du die Merkmale eines Opfers aufweißt, kannst du dich durch die Techniken in diesem Selbstverteidigungskurs schützen. Deine Lebensqualität wird sich dadurch enorm steigern und du wirst dich von Tag zu Tag besser fühlen.

Lerne ich wie ich mich in Konfliktsituationen zu verhalten habe?

Ja! Ein weiteres Modul im Selbstverteidigungskurs sind Deeskalationstechniken. Hier lernst du wie du dich verbal, durch Körpersprache und durch Einstellungsarbeit von potentiellen Tätern präventiv sowie aktiv schützen kannst. In diesem Selbstverteidigungskurs werden dafür die einfachsten und effektivsten Übungen vorgestellt.

Du lernst sozusagen im Crashkurs aus der besten Schule. Diese Methoden sind einerseits in Schulen, Gefängnissen und Kriegsgebieten erprobt worden und als effektiv beurteilt worden. Auch hier ist es wichtig, dass du die Inhalte übst, damit du sie auch im Ernstfall umsetzen kannst. Übung mach den Meister. Wichtig ist natürlich das was du übst auch sinnvoll ist.

Wie schon zuvor erwähnt kannst du das Programm flexibel und bequem am Wochenende trainieren um diese Techniken aus dem Selbstverteidigungskurs zu automatisieren.

Lerne ich wie ich mit persönlichen Konflikten umzugehen habe?

Ja! Die Kunst eines meistervollen Lebens ist Krisen frühzeitig zu erkennen, im richtigen Moment korrekt zu handeln und seine Emotionen kontrollieren zu können. Wenn du dabei noch ein Lebensziel hast, dann gehörst du zu den Meistern eines erfüllten Lebens. Sei dir dessen stets bewusst um erfolgreich und glücklich leben zu können.

In diesem Online Kurs wird auf die gesamten Inhalte wie du ein erfülltes und sicheres Leben erleben kannst, eingegangen. Mir persönlich ist wichtig, dass du durch diesen ultimativen Selbstverteidigungskurs Sicherheit in allen Lebenslagen bekommst und deine persönlichen Herausforderungen in Krisensituationen perfekt meistern kannst. In diesem Kurs erlernst du dafür die beste Technik.

Wann ist es mir erlaubt mich selbst verteidigen?

Grundsätzlich solltest du dich immer selbst verteidigen, dich schützen und in deine Zukunft investieren. Was jedoch die Rechtssituation betrifft, wird darauf im Selbstverteidigungskurs der Ultimativen Selbstverteidigung spezifisch eingegangen. Selbstverteidigung muss ausgeübt werden jedoch soll sie nicht fahrlässig angewendet werden. Eine Überschreitung der Notwehr kann rechtliche Folgen mit sich bringen.

Deswegen ist es wichtig sich der rechtlichen Grundlagen bewusst zu sein um im rechtlichen Rahmen eine effektive und ultimative Selbstverteidigung umsetzen zu können. Wer nicht weiß was er tun darf, wird im Ernstfall erstarren. Diese Unsicherheit wird ein potentieller Täter zu spüren bekommen und ein Übergriff ist vorprogrammiert.

Macht es Sinn in diesen Selbstverteidigungskurs zu investieren und welchen Nutzen habe ich davon?

Ja! Wenn du ohne diesen Selbstverteidigungskurs beispielsweise Opfer einer Vergewaltigung wirst, dann wird das deine Kosten sprengen. Dazu zählt unter anderem der finanzielle Aufwand für langjährige Therapie, Opportunitätskosten durch einen möglichen Jobverlust, Umzugskosten und höhere Lebenserhaltungskosten durch den möglichen Bruch der Beziehung und Vieles mehr. Diese Kosten sind extrem hoch im direkten Vergleich mit dem günstigen online Selbstverteidigungskurs.

Es kommen zu mir Klienten die jahrelang an den Folgen von Vergewaltigung leiden und dadurch Partner und Job verloren haben und nun am Existenzlimit leben. Dabei hätten die einfachen Techniken aus diesem Selbstverteidigungskurs dabei geholfen, sich von vorne herein nicht in die Gefahr eines Täters zu begeben, als auch die richtigen Entscheidungen in Handlungen umzusetzen um sich effektiv wehren zu können.

Die Frage betreffend „was kostet ein Selbstverteidigungskurs“ kann folgendermaßen beantwortet werden.  Das Ganze bezieht sich auf die Qualität und Quantität der Umsetzung. Eine Offlinestunde kostet bei Mag. Thomas Bencsik EUR 245,-. Mit diesem online Selbstverteidigungskurs bekommst du sein ganzes Wissen aus Psychologie, Kickboxen, Selbstverteidigung, Mixed Martial Arts, Mentaltraining und Vielem mehr für sehr wenig Geld.  Du wirst dich nach dem Kurs selbst wie ein Spezialist fühlen und sicher handeln können. Im Vergleich zu einer Offlinestunde ist dieser Kurs beinahe kostenlos.

Du lernst in einer Online Schule das Wichtigste was du in keiner Volkshochschule oder anderen Institutionen erlernen kannst. Du wirst dich als Meister der Selbstverteidigung fühlen und Sicherheit wird dich im Alltag stets begleiten.

Du kannst den Kurs online durchführen und zuhause die Techniken die im Kurs vorgestellt werden, üben. Das macht dich einerseits sportlich, bringt dir sehr viel Zeitersparnis und hilft dir dabei die Beziehung zu deiner Familie zu pflegen. Das Erlernte ist leicht umzusetzen und du kannst dich in jeder Situation als Frau, Mann, Jugendlicher oder Kind effektiv verteidigen. Ob Nahkampftechniken, Techniken aus dem Kickboxen, Deeskalationstechniken oder einfach die Profile von Tätern oder Opfer zu kennen. Das Alles und noch Vieles mehr kannst du mit dem Kurs perfektionieren.

Dieser online Selbstverteidigungskurs ist dafür gedacht das du mit den einfachsten Mitteln die besten Ergebnisse erzielen kannst. Es steckt viel Erfahrung im Kurs, welche du in keinem youtube Video wiederfinden wirst. Vor allem die Vielfalt aus den unterschiedlichsten Bereichen ist es die diesen Selbstverteidigungskurs einzigartig macht.

Egal welches Niveau du hast, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, du wirst in kürzester Zeit maximale Erfolge erkennen. Du wirst Gefahrensituationen aus dem Weg gehen können, du wirst lernen deine Meinung auszusprechen und dich dafür einzusetzen. Du wirst dein Selbstbewusstsein steigern und Selbstsicherheit wird zu deinem ständigen Begleiter werden. Du wirst durch die Übungen Kraft und Ausdauer steigern und deine Figur wird muskulöser werden. Dein Umfeld wird deine Veränderung bemerken und es dir rückmelden. Du wirst in deinem Job erfolgreicher werden, da du dich sicherer fühlst und niemals ein Mobbingopfer sein kannst. Du wirst mehr in dich hineinspüren können, dich mit dir selbst mehr auseinandersetzen und ein positives Lebensgefühl wird sich bei dir einstellen.

Ich selbst trainiere seit mehr als 30 Jahren Kampsport. Er ist ein ständiger Begleiter von mir. Es macht enormen Spaß und gibt mir ein unglaubliches Lebensgefühl. Es stärkt mich mental und lässt mich Herausforderungen kämpferisch angehen und mit Gelassenheit lösen.

Ich habe viel Zeit im Studio als Kampfsporttrainer verbracht und Amateure und Profis für Wettkämpfe trainiert. Viel Wissen habe ich im Inland und Ausland erlernt und in diesen Kurs einfließen lassen. Vor allem die Jahre die ich im Gefängnis tätig war konnte ich die Täterprofile studieren um auch dieses Wissen in diesen Selbstverteidigungskurs einfließen zu lassen. An der Universität Wien lehrte ich Selbstverteidigung und Zweikampf wo ich einen Großteil meines Wissens den Studenten vermittelte. Hier im Kurs werden dir kompakt, in wenigen Schritten die Inhalte vermittelt für die die Studenten ein halbes Jahr gebraucht haben. Du sparst dir enorm viel an Zeit und Kosten.

Auch das Wissen meiner Lehren an UN Offiziere wo ich auch Einblick in Kriegsgebiete bekam fließt in diesen Online Kurs mit ein. Das Wissen meiner Erfahrung aus der Arbeit als Türsteher und Security wo ich größtenteils mit Betrunkenen und unter Drogen stehenden Aggressoren zu tun hatte fließt in diesem Kurs ein. Du wirst lernen wie du dich korrekt gegenüber unter legalen und illegalen Drogen stehenden Personen zu verhalten hast. Die einfachsten Techniken, die einfachsten Mittel und die einfachsten Methoden werden dir beigebracht.

Überzeuge auch du dich von diesem Selbstverteidigungskurs und bereichere dein Leben damit. Du wirst alle deine Fragen beantwortet bekommen und dich danach sicher und kompetent fühlen. Es ist deine Entscheidung mit kleinen finanziellen Mitteln einen großen Erfolg für dich erzielen zu können. Es ist deine Entscheidung zukünftig frei und sicher zu leben oder doch Angst als deinen ständigen Begleiter weiterhin zu erleben.

Triff eine Entscheidung für dein Leben. Triff eine Entscheidung für deine Zukunft. Triff eine Entscheidung für deine Familie. Ob Kind, Jugendlicher, Mann oder Frau. Du wirst für dein Leben die Verantwortung tragen müssen. Wenn du dich deiner Verantwortung bewusst bist, ist es wichtig die richtige Entscheidung zu treffen. Mit diesem Selbstverteidigungskurs der Ultimativen Selbstverteidigung triffst du definitiv die richtige Entscheidung und wirst in allen Lebenslagen positiv davon profitieren.